Rocket League Top 7% global nach dem TNR Rating?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Rank bist du denn? über 50% Aller Spieler sind zwischen Gold und Platin.

man darf nicht vergessen das auch viele nur ganz kurz spielen, die sind natürlich ganz unten geranked. Wenn die dann aufhören zu spielen zählen die trotzdem in diese Statistik. Also ganz genau ist die nicht

verreisterNutzer  21.01.2021, 22:26

Bin Platin 1

verreisterNutzer  21.01.2021, 22:28
@Michiminator

Nein nein das TRN Rating besagt ja wie man bei den Turnieren abschneidet also bei den täglichen Turnieren um 17, 20 und 23 Uhr. Du verwechselt da etwas denke ich

Michiminator  21.01.2021, 22:29
@verreisterNutzer

Ja aber du spielst ja keine tuniere im High Rank bereich oder? Denke dann die Statistik bezieht sich auf Platin Level. Da kann es durchaus sein das du zu den top 7% zählst

verreisterNutzer  21.01.2021, 22:30
@Michiminator

Ja spiele Platin Turniere. Aber das ist doch relativ gut wenn ich erst seit 1-2 Monaten wieder aktiv spiele oder?

Michiminator  21.01.2021, 22:30
@verreisterNutzer

Ja das ist wirklich nicht schlecht! Bock ne runde unranked zu zocken? xD könnte nen chilligen m8 gebrauchen, bin champ 2

verreisterNutzer  21.01.2021, 22:31
@Michiminator

Mal schauen, spiele jetzt gleich das Turnier um 23:00 hoffentlich schneide ich da gut ab ^^

Aber ehrlich, willst du wirklich mit nem Plat 1 Spieler zocken?

Michiminator  21.01.2021, 22:32
@verreisterNutzer

Dann mal viel glück :D ganz erhlich, spiele zur zeit wenig ranked. Hab bissl die Motivation verloren, will einfach just 4 fun mit chilligen Leuten spielen

verreisterNutzer  21.01.2021, 22:37
@Michiminator

Ich hab grade wieder Bock bekommen, hab gleich mein erstes Turnier mit nem Freund fast schon dominiert und ja wir grinden jetzt mega.

Aber nice, dass du auch mit schlechteren spielen willst.

Michiminator  21.01.2021, 22:38
@verreisterNutzer

Nice :D wenn ihr bock habt ich wäre dabei, kannst mich heir mal als Freund adden. Falls ihr mal spielen wollt

Hi!

Die Tracker sind leider oft Fehlerhaft und falsch.

LG

Kann ich mir nicht vorstellen bei gc bin ich bei knapp 1% knapp drunter