In Rocket League gut werden (E-Sport)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im dach Bereich hilft dir erfolg in der nitro league und international halt rlcs quali oder hoher 6mans rank /matchmaking mmr aber schon ne extrem hohe

Wenn du schon außerordentlich gut sein solltest, erstelle ein Zusammenschnitt für Youtube, dadurch könntest du etwas Aufmerksamkeit bekommen und dann zu einem Tunier eingeladen werden, und/oder trete einem halbwegs bekannten E-Sport Team bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Intensives Hobby Comuter & Technik seit etwa 10 Jahren

Das Pro werden an sich passiert automatisch, wenn man regemäßig in der Top50 ist usw wirst du von ESL etc Teams angeschrieben, mit denen wird dann bspw. eine RLCS oder RLRS Quali gespielt, dann werden Pro Teams auf einen aufmerksam und wenn man gut genug ist wird man dann irgendwann gesignt.

Das Problem liegt hier überhaupt erstmal auf so ein Level zu kommen um dort überhaupt mit zu spielen.

Rl ist ein sehr schnelllebiges Spiel. Man muss 24/7 daran arbeiten besser zu werden und dass schaffen nur die wenigsten.

verreisterNutzer  20.01.2021, 07:24

Okay und wenn man sich bei Lokalen bzw. Nationalen Ligen anmeldet? Und da dann halt gut ist?