Rocket League turnier Pokal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du besser in tunieren wirst

KINGAMSTART
Fragesteller

Aber bei höheren youtubern( Bador) gint es den Pokal nicht und bei Any art schon. WHY?

KINGAMSTART
Fragesteller
@L2Itachi07

Ich weiß das Anyart besser is hab mich nur gewundert!

Trotzdem danke für die Antwort

Ehre!

KINGAMSTART
Fragesteller
@zuio44

Bador ist krass aber Mexi und Pulse MK sind the best.

Also, zu allererst würde ich dir raten das Spiel auf englisch zu stellen ;) Großmeisterpokal hört sich echt grauenhaft an, ist aber nur meine Meinung.

Zur Frage: Du musst meines Wissens nach mal ein Grand Champ Turnier gewonnen haben. Was ich sicher sagen kann, ist dass du einfach besser werden musst. Habe 2 Champturniere in Top 8 abgeschlossen, aber immer noch nicht den besten Cup freigeschaltet. :)

KINGAMSTART
Fragesteller

Pech ich habe bis jetzt auch nur herausfordererpokale.

ich glaube man muss auf den grauen pokal mit dem schloss gehen und die anderen pokale mit tp freischalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls es dich immernoch interessiert, du musst einfach "nur" an einem GC Turnier oder höher teilgenommen haben, egal ob als letzter oder erster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden