Rocket League Turniere belohnungen?

5 Antworten

Also du kannst aus allen 3 Sachen Handherzen ziehen nur bei den ersten beiden ist die chance geringer diese zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst aus allen Pokalen die Handherzen ziehen, das ist Glückssache! Ich habe die 3 mal gezogen. Meistens aber vom 2 Pokal.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!

Du kannst die aus allen bekommen, Kauf aber nicht den in der Mitte. Das ist „Geld“ Verschwendung. Entweder den prospect also Hoffnungsträger um ganz viele Sachen zu bekommen und auch Uptraden können, oder allstar und hoffen direkt zu bekommen, weil man nicht sehr viel Uptraden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
talessio
Fragesteller

Wo ist es Wahrscheinlicher Handherzen zu bekommen den für 1200 oder den All star?

hi, ich öffne immer nur die 1 weil ich eh nur schlechte mates bekomme, aber das ist auch das beste denn das 3 ist viel zu teuer, das 2 ist das gleiche wie das erste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer die All-star pokale.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.