Wie kann man ein Rocket league Turnier spielen?

2 Antworten

Du musst zur richtigen Uhrzeit dort sein, die steht auch unten dran : z. B. 15 oder 17 pm. Wenn du etwa zu dieser Uhrzeit da bist, müsste bei den Turnieren im Menü Beitretbar stehen. Bis es los geht dauert es dannn noch so 15-20 Min..

Aber wenn du sonst auch Ranked oder Zwanglos spielen kannst, müsste es dann funktionieren- tat es zumindest immer bei mir. (Auch wenn ich es danach bereut habe 20 Min. zu warten, nur um dann Mates zu bekommen, die nur als Torwart spielen und ich vorne nicht durch komme)

ganz simple du sagst ja du hast einen neuen account und bevor du das erste turnier spielen kannst musst du in ranked erstmal in einen beliebigen com. mode wie 1v1, 2v2 oder 3v3 einranken sonst kannst du nicht in turniere kommen da du in das turnier kommst was deinem rang entspricht und bevor du dich nicht eingeranked hast hast du keinen rang und kannst somit kein turnier starten das

was noch sein kann wenn du mit kollegen spielst die einen viel höheren rang haben oder tieferen kannst du auch nicht starten

LG