Rocket League sagt, dass ich die Anforderung für ein turnier nicht erfülle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 'soccer-playlist' ist ein kompetitiv Mode (Ranked) gemeint. Also 1v1, 2v2, 3v3... Wenn du öfters in einem Modus gewinnst, erhälst du einen Rang. Im folgendem Bild siehst du alle Ränge die man haben kann.

Bild zum Beitrag

Für manche Turniere brauchst du einen bestimmten Rang, um teilnehmen zu können. Das stellen manche Turnierersteller so ein, um zu verhindern, dass zu 'gute' oder zu 'schlechte' Spieler mitspielen.

Nehmen wir an, jemand hat ein 2v2 Turnier für Spieler, mit einem Rang von Platin bis zu Großmeister erstellt. Wenn du dann im 2v2 kompetitiv Modus, Silber hast, dann kannst du nicht teilnehmen, da du einen zu tiefen Rang hast.

Bei welchen Turnieren welche Ränge teilnehmen können, müsstest du in der Beschreibung eines Turnieres finden.

Tut mir leid falls diese Antwort zu ausführlich war xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Computerspiele, Rocket League)
MineCoder
Fragesteller

Danke. Wüsstest du vielleicht auch welchen Rang mann für Turniere von Psyonix braucht?

annapichler  30.11.2020, 11:33
@MineCoder

Nein das weiß ich leider nicht, das müsste aber wie gesagt, irgendwo in der Beschreibung stehen.