Ich sehe das Leute bei dem Turnier behlonungen in rocket league eine all Star Pokal haben wärend ich nur Herausferderungs Pokal habe wie schalte ich ihn frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WAS BEKOMMST DU FÜR DIE TEILNAHME AN EINEM TURNIER?

Jeder, der die erste Runde eines Turniers übersteht, erhält die neue Spielwährung „Turnier-Credits“. Wenn du gute Leistungen erzielst und weitere Runden überstehst, erhältst du noch mehr. Bei höherrangigen Turnieren erhältst du mehr Turnier-Credits. Zum Beispiel können starke Spieler auf Rang Silber mehr Turnier-Credits verdienen, wenn sie an einem Turnier für den Rang Gold teilnehmen. Dort wird jedoch auch die Konkurrenz stärker sein. Alle drei Teammitglieder erhalten die gleichen Turnier-Credits.

Wenn du mindestens einen Sieg in einem Turnier erzielst, erhältst du Turnier-Credits. Der größte Teil deiner Credits beruht jedoch auf deinen wöchentlichen Top-3-Platzierungen. Jeden Sonntag fängt dann alles wieder bei Null an. Beispiel: Der Gewinn eines Gold-Turniers bringt dir ca. 1.200 Credits ein. Deine wöchentliche Platzierungsbelohnung dafür beträgt jedoch 4.500 Credits (sodass du insgesamt 5.700 Credits hast). Je besser du abschneidest, desto höher ist die wöchentliche Belohnung.

Turnier-Credits können eingelöst werden, um Pokale zu erhalten, mit denen du ein Anpassungs-Item erhältst, darunter Räder, animierte Aufkleber und sogar Torexplosionen. Es gibt vier Pokalstufen, die verfügbar werden, wenn du deine Turnierplatzierung verbesserst. Je höher die Pokalstufe ist, desto häufiger wird ein Item mit höherem Seltenheitsgrad freigeschaltet. Alle Turnier-Items können spezielle Attribute wie „lackiert“ oder „zertifiziert“ haben. Du kannst auch Items eintauschen, die du nicht haben willst, um Turnier-Items mit einem höheren Seltenheitsgrad zu erhalten. Das gilt sogar für exotische Items, die für Schwarzmarkt-Items eingetauscht werden können!

Wenn du ein Turnier gewinnst, erhältst du außerdem einen Titel, der den Rang des von dir gewonnenen Turniers angibt. Wenn du während einer Saison drei Turniere mit einem vergleichbaren Rang gewinnst, wird der Titel in diesem Rang farbig dargestellt.

https://www.rocketleague.com/de/news/revamped-tournaments--a-closer-look/

Woher ich das weiß:Recherche

Dia Turnier mindestens ins Viertelfinale (8 Teams) schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Im Diamnat Turnier das Viertelfinale erreichen:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rocket League EST. 2016