Rocket league Turniere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turniere orientieren sich an deinem Rang im Ranked-Modus können aber auch darüber oder darunter sein - je nach dem wie du dich in Turnieren schlägst halt. Um den Titel zu bekommen musst du, wie es der Titel sagt, Sieger des Turniers sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was es halt aussagt, TurnierSIEGER. Also gewinnen, dann bekommst du den normalen Rang. Gewinnst du ein 2. Mal, bekommst du den selben Rang, nur mit grüner Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
hmp12  24.02.2023, 18:25

hab 2 mal gewonnen und ihn nur 1 mal bekommen

Um Platin Turniersieger zu werden musst du das Turnier gewinnen, während du in der Kategorie (also 1v1, 2v2 oder 3v3) den Platinrang hast. Also das, was das Wort sagt, auch machen lmao