Rocket League stuck in Platinum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp welcher mir deutlich geholfen hat, da ich seit 2 Jahren nur SoloQ spiele.

Versuch dich deinem Mate anzupassen, sprich wenn er die ganze Zeit dem Ball hinterher geiert lass ihn machen, spiel dann selbst einfach etwas defensiver. Genauso auch umgekehrt.

One Touch Rotation mal ausprobieren, sprich du machst einen Spielzug/ Ballberührung Richtung Gegner und rotierst dann hintern deinen Mate.

Oft liegt es auch an einem selbst und nicht am Teammate.

Auch noch als Tipp, wenn man wirklich mal einen Mate hat der ein schlechtes Spiel spielt ( was jeder ab und zu mal haben wird) ist es eher kontra produktiv ihn zu flamen.

Da ist es eher besser etwas aufmunterndes zu sagen.

LG

Das ist genauso wie League of Legends. Hol dir mates oder vergiss es. Jeden Tag nur Vollidioten, die das Game nicht spielen können, egal ob man trotz Hexenschuss versucht die zu carrien und gedankt wird mit Flame. Nach 3 Bier hab ich am meisten Spaß, weil du es leichter ignorieren kannst. Auch meine Geschwindigkeit hat sich verdoppelt. Kann mal probieren ich kann es empfehlen zur Not ein Glass Wasser dazu trinken, wenn man nicht abgehärtet ist. Bin von Plat nach Dia, weil es dir scheißegal wird wie bad die Leute sind.

xLyriczZ2  06.11.2020, 16:28

Dont drink and drive