Rocket league saison-belohnung?

2 Antworten

Innerhalb von relativ kurzer Zeit hat sich in RL ja einiges geändert, von daher bin ich nach wie vor nicht 100% am laufenden wie das aktuell ist.

Früher war das halt so, dass wenn du die Platin Belohnung freigeschaltet hast, du diese dann am Ende auch bekommen wirst, außer du bist zwischendurch zu lange inaktiv. Dann wird diese Platin Belohnung deaktiviert, bis du wieder aktiv bist. Also sie wird nicht zurückgesetzt, sondern halt nur deaktiviert. Sobald du wieder eine gewisse Anzahl an Matches gespielt hast, kannst du wieder genau dort weiterarbeiten wo du aufgehört hast.

Die genauen Zahlen dazu usw kann ich dir nicht sagen. Wird google wissen...

Ja, die Belohnung richtet sich nach dem höchsten Rang in egal welchem Modus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
KINGAMSTART
Fragesteller

OK dann bringt das Saison belohnungslevel garnichts?