Weilbliche Esports Profi?

2 Antworten

Es gibt extra Turniere für Frauen. goFemale hat früher welche gecastet.

Allerdings waren die weiblichen Teams alle sehr schlecht verglichen mit männlichen pro's. Eines der besten weiblichen Teams hatte gegen ein b Tier männliches pro team 16-3 oder so verloren, und die haben irgendwann nur noch getrollt.

Bin aber lange nicht mehr bei csgo esports drin, daher weiß ich nicht wer da aktuell so spielt. Die Raster haben sich damals schon häufig geändert. Juliano hat damals schon gespielt, die ist ziemlich gut.

Kadeko  16.08.2021, 20:37

Also es gibt die englischen C9 cloud white, die spielen Valorant und sind einigermaßen gut. Wenn du willst kannst du mal auf dem C9 cloud channel vorbei schauen da gibt's auch kleine Wettbewerbe zwischen den C9 cloud blue (Jungs) und C9 cloud white (Mädels).

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG Kadeko

Ja klar!

Dir muss aber bewusst sein das du dich mehr ins Zeug reinhängen musst