Saisonalhelden Diablo IV?

1 Antwort

Ja, du kannst mit deinem normalen Helden auch an den Saisons in Diablo IV teilnehmen. Saisonale Helden bieten jedoch zusätzliche Belohnungen und Herausforderungen, die es nur in den Saisons gibt. Der Reiz besteht darin, von vorne anzufangen und neue Bestenlisten zu erklimmen. Saisonale Helden haben Zugang zu exklusiven kosmetischen Gegenständen und können ihre Fortschritte mit anderen Spielern vergleichen. Es ist aber auch völlig in Ordnung, deinen normalen Helden weiterzuspielen, wenn dir das besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
MUSASHI1997
Fragesteller

bekommt man normaler Held dann bei der Saison gar nichts wenn ich mit dem teilnehme ?

clownfish803  04.06.2023, 17:22
@MUSASHI1997

Wenn du mit einem normalen Helden an der Saison teilnimmst, kannst du immer noch saisonale Inhalte erleben und an Aktivitäten teilnehmen. Du kannst Belohnungen verdienen, die speziell für die Saison entworfen wurden. Allerdings erhältst du nicht die speziellen Vorteile, die saisonale Helden haben, wie den Start auf Stufe 1 und den Wettbewerb auf den Bestenlisten. Trotzdem kannst du immer noch Fortschritte machen und Belohnungen verdienen.

MUSASHI1997
Fragesteller
@clownfish803

Okay das hört sich super an , also bekommt mein normaler Held auch die Battlepass Belohnungen soweit ich verstehe nur ich kann bei den Bestenlisten nicht teilnehmen oder was für spezielle Vorteile noch ?