Euro Truck Simulator 2 Gespeichertes Spiel

1 Antwort

Im Installationsordner oder unter eigenen Dateien (vom Spiel abhängig) nach den Speicherständen suchen und diese auf einen externen Datenträger (USB-Stick, ext. HDD) kopieren. Anschließend Spiel auf deinem PC installieren und die Speicherstände an selber stelle einfügen.

3tagewach
Fragesteller

Ich habe da bei Dokumenten ein save gefunden sind da die gespeicherten daten drauf und das dann kopieren ?

medmonk  20.09.2013, 04:03
@3tagewach

Ja, diesen Ordner auf einem externen Datenträger sichern. Anschließend Spiel auf deinem PC installieren und die Speicherstände an »gleicher« Stelle einfügen.