Euro Truck Simulator 2 Spielstand verschwunden - Back-Ups irgendwo?

2 Antworten

Du kannst den Haken bei "Autosaves/Autospeicherung" reinmachen, und schauen, ob da speicherdatein sind.

Wenn nicht, hoffe ich für dich, dass dass Spiel auch automatisch gespeichert hat. Du könntest wie INS05 bereits sagte, auch ein Restore Programm runterladen.

Kleiner Tipp: Leg dir einen "World of Trucks" Account an, verbinde dein Profil damit, dann wird dein Spielstand auch online gespeichert. Ich hoffe dennoch für dich, dass ich dir helfen konnte oder dass du deine Speicherstände wieder hast :D

Lade dir free restore Programm runter kannst alles retten keine sorge