Euro Truck Simulator 2 auf einen anderen Monitor verschieben?

2 Antworten

Die erste Antwort ist zwar richtig aber wie ich finde keine Dauerlösung. Es gibt noch zwei andere Möglichkeiten. Einmal in den Systemeinstellung den Monitor als Hauptbildschirm einzustellen somit werden alle Spiele sofort auf diesem Bildschirm gestartet. Zudem gibt es die Möglichkeit auch bei Steam zu entscheiden auf welchem Bildschirm das Game gestartet wird. Da ich gerade nicht am PC sitze einfach mal bei Google suchen. Aber sofern ich das noch weiß müsste das in der Big Picture Ansicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls hier jemand noch eine Lösung sucht:
Geht in euren Dokumente Ordner und sucht nach dem ETS 2 Ordner. Dort sucht ihr nach einer Datei, die "config.cfg" heißt, öffnet diese mit dem Editor. In der Datei scrollt ihr ganz nach unten, dort müsst ihr eine Einstellung suchen, die "uset r_output" heißt, mit einer Zahl dahinter (Standardmäßig -1). Ändert diese Zahl zu einer 1 (oder 2 oder 3, je nachdem wieviel Monitore ihr habt). Speichert die Datei und startet das Spiel, es sollte auf dem anderen Monitor starten.