Diablo 3 Saisonhelden erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst du Story spielen, musst aber nicht.

der Vorteil des Saison Helden ist der, das alle Spieler bei 0 anfangen. Jetzt geht es zB darum wer der Schnellste ist der Level 70 erreicht oder das Spiel durch hat oder oder.

zudem gibt es für alle, die die Saison spielen, ein paar Gimmicks (extra Gegenstände oder sowas) ist immer anders. was das ist findest du in der Vorstellung der neuen Saison

ich selbst habe früher einige gespielt und hatte immer Spaß. die Helden habe ich immer mitgenommen und danach weiter gespielt. vor allem habe ich immer einen anderen genommen um alle mal kennen zu lernen.

Kannst halt in den Seasons "Gimmicks" gewinnen. Musst eben nur zig Aufgaben erledigen.

blaustein22
Fragesteller

kann ich den Helden nach der Saison weiterspielen?