Mehre Diablo 2 Account für das Closed battle net?

2 Antworten

Ja ist es. Dazu legst du einfach einen neuen Account an. Schwierig ist es mit Items hin und her schieben. Aber es geht - auch ohne das du gekickt wirst bzw. Gefahr läufst, dass das Game auf einmal nicht mehr existiert.

Und zwar kannst du diverse zusätzliche Benutzer unter Windows anlegen und bei jedem eine Diablo-Version (verschiedene Keys) installieren, die Versionen starten und kannst dich mit beiden Versionen in ein privates Spiel einloggen und Items zwischen Accounts verschieben. Das ist absolut legal und von Blizzard erlaubt.

Ich hatte früher so 3 Diabloversionen mit je bis zu 10 Accounts. Früher hatte man noch IngameShops in Foren betrieben und so 😁

Muhtant  24.08.2019, 10:43

Achso...was du aber machen solltest ist die Zugangsdaten für jeden Account aufzuschreiben. Je mehr man hat, desto unübersichtlicher wird es.

Neugieriger9999
Fragesteller

Ok. Danke.

Items ist bei mir so eine Sache, in meinen 15/16 Jahren Diablo habe ich IMMER pech mit Items ^^

Aber ja die Forenshops waren cool, gibt es das noch so?

Muhtant  24.08.2019, 11:38
@Neugieriger9999

Ein Teil der alten Community spielt sicherlich noch, aber diese Forenshops sind wohl eine Rarität.

Guck mal auf www.indiablo.de ob dort in den Foren noch wer in den Diablo2 LoD Tradebereichen aktiv ist.

Du kannst problemlos mehrere accounts erstellen, ein Limit gibt es nicht :)

Mittlerweile kannst du aber auch mehr als 8 charaktere auf einem account haben, soweit ich weiss bis zu 16 stück. Einfach mal ausprobieren und dann im charaktermenu runterscrollen um alle sehen zu können ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung