Diablo 2 auf PC und Switch?

2 Antworten

Hack´n Slay spiele spielen sich am besten mit Maus und Tastatur, so auch Diablo 2.

Alles andere ist da immer ein Kompromiss.

Amalia95  03.10.2021, 12:08

Ich habe Diablo 3 auf der Switch gezockt, es ist das perfekte Couch Game mit dieser Steuerung.

mottral  03.10.2021, 12:11
@Amalia95

d3 ist kein d2 und ich sagte ja auch nicht es sei unspielbar, sondern das beste Spielerlebnis hat man bei beiden Titeln am PC.

Warte warte warte.... ES GIBT DIABLO 2 FÜR DIE SWITCH?!

GEIL!

Ich habe Diablo 3 für die PS4 und für die Switch und ich liebe die Konsolensteuerung, es ist so einfach das perfekte Couch Game. Aber Diablo 2 würde ich mir mit solch einer Steuerung auch gerne zulegen.

KatzeKlein
Fragesteller

Ja gibt es.

Ich überlege mir es für PC und Switch zu holen. Wenn man seinen Charakter auf beiden Systemen benutzen kann.

Minion Master von der Couch geht sicher sehr gut.

Amalia95  03.10.2021, 12:11
@KatzeKlein

Also ich denke nicht das dies möglich wäre, dafür sind die Systeme leider zu unterschiedlich. Bei Diablo 3 ging es jedenfalls nicht.

KatzeKlein
Fragesteller
@Amalia95 Behaltet euren Fortschritt, egal auf welchem Gerät ihr spielt

Mit dem geplanten plattformübergreifenden Fortschrittsfeature könnt ihr überall und jederzeit auf eure Charaktere zugreifen und ihre Fortschritte behalten, egal auf welchem Gerät ihr Diablo II: Resurrected spielt. Ihr behaltet eure Charaktere mitsamt Beute, Stufen, Questfortschritten, Fertigkeiten und Talenten auf allen unterstützten Plattformen bei. Der plattformübergreifende Fortschritt erfordert einen verknüpften Battle.net-Account sowie separat erworbene Versionen von Diablo II: Resurrected für jede verwendete Plattform.

-----

Das steht auf der Seite von Blizzard. Aber würde gern Erfahrungen dazu lesen. Die Frage ob es auch wirklich funktioniert oder nur geplant ist.

Amalia95  03.10.2021, 12:14
@KatzeKlein
Aber würde gern Erfahrungen dazu lesen.

Gut zu wissen.... ich habe mich leider mit Diablo 2 noch nicht befasst... tut mir leid!

Aber ich hätte jetzt auch keine große Lust es auf mehreren Geräten zu kaufen.

Aber wenn dies so dort steht, dann sollte es so ja auch sein, oder nicht?

KatzeKlein
Fragesteller
@Amalia95

Bei Blizzard weiß man nie...daher.

Da ich oft unterwegs bin mag wäre dieses Option für mich halt gut. Am PC Zuhause und unterwegs Switch .

KatzeKlein
Fragesteller
@Amalia95

Ich habe es getan. Die Steuerung ist überraschend gut!

Amalia95  04.10.2021, 20:40
@KatzeKlein

Die war schon bei Diablo 3 echt geil =) ich sagte ja, geniales Couchgame.