Lohnt sich Diablo 4?

2 Antworten

Ist nicht zu kompliziert. Also da gibt's viel in dem Spiel, aber man wird sehr gut eingeführt, und die wichtigsten Dinge sind alle sehr intuitiv zu begreifen. War zumindest in der beta so.

Ich würde sagen ja, lohnt sich. Ich bin auch schon schwach geworden und hab's mir gekauft, liebe aber auch alles was mit Diablo zu tun hat. Immortal habe ich nicht unbedingt geliebt, aber dafür, dass es eigentlich ein ziemlich langweiliges Spiel ist, habe ich es immerhin überhaupt ein bisschen gespielt. :D

Wenn man vorsichtig sein will, kann man natürlich auch noch warten wie das Feedback zum Early Access ist. Oder auch wie das Feedback zum Standard Release ist. Wollte ich auch erst. :D

knallpilz  03.06.2023, 00:40

Also mein Feedback nach einem Tag Early Access ist weiterhin: Es lohnt sich. :D

Nach dem D3 und D2 Remastered Debakel solltest du lieber nicht so früh nach Release spielen. Erfahrungsgemäß wird es erst ab den ersten größeren Patches ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet