Diablo 3 für PS4 - lohnt es sich noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Diablo 3 lohnt sich auf jeden Fall, vor allem wenn man es noch nie gespielt hat.

Ich sehe auch keinen Grund wieso du nicht einfach beide Diablo Teile haben solltest. Und ich weiß leider auch noch nicht ob Diablo 4 überhaupt für die PS4 heraus kommen wird, dies dauerte ja bereits bei Diablo 3 lang genug.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
remixedalex
Fragesteller

Diablo 4 würde ich auch höchstwahrscheinlich für die PS5 kaufen. 👌

Michael180565  28.11.2019, 09:20

Diabolo 3 ist ein gutes Spiel und der kauf lohnt sich.

Wenn es wirklich diablo sein soll, dann hast du für die 15€ eine gute Spielzeit.

Würde allerdings Path of Exil bevorzugen, die haben Diablo 3 eingestampft, weil sie viel bessere Arbeit geleistet haben.