Kann man Diablo 3 RoS (PS4) auch ohne Ps Plus Abo online zocken Und können PC Gamer mit PS4 Gamern zusammen Diablo zocken?

3 Antworten

Ist trotzdem eine Verarsche. Blizzard stellt das Battlenet kostenlos (ist im Kaufpreis includiert) zur Verfügung. Mit einem Lan-Zugang geht's automatisch. Nicht so auf der Konsole. Da hast zwar die gleichen kosten (also da bezahlst du auch von Blizzard das Battlenet) musst aber nochmal zusätzlich bei Sony zahlen damit du mit Freunden spielen kannst.

nein kannst du nicht ohne spielen und nein PC und Konsolen können nicht online zusammen zocken... da Controller Support in der PC Version nicht möglich ist und es zu vor oder Nachteil der einzelnen Spieler kommen kann.

Bei der PS4 brauchst du allgemein + um Online zu spielen ich glaube da wird bei Diablo 3 keine ausnahme gemacht.