Lohnt sich Ps Plus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PS4 Pro sei dir gegönnt habe die auch.

PS+ lohnt sich, wenn man gute Freunde hat, und viel Zeit zum zocken hat.

Ich zum Beispiel hatte mir PS+ geholt aber nach einem Jahr hat es sich für mich nicht mehr gelohnt und ich habe gekündigt, weil ich zu viel in der Schule zu tun hatte und ich dann lieber mit Freunden nach draussen gegangen bin.

Definitiv lohnt sich das. Ich hole mir das Angebot für 12 Monate auch jedes Jahr wieder. Alleine schon wegen den Monatlichen Gratisspielen. Zudem brauchst du ja auch für sehr viele Spiele PS Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst die spiele nicht mehr spielen wenn dein ps plus abgelaufen ist und ich würde schon sagen dass sich ps+ lohnt wenn du gute spiele und gute freunde hast

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch
Chris73921096
Fragesteller

Vielen Dank :)