Kann man Terraria durchspielen?

4 Antworten

Das Spiel gibt einem ja kaum Vorgaben, was man genau tun und in welcher Reihenfolge das geschehen sollte. Diese Vorgaben musst du dir also selbst schaffen.

Nur ein paar Beispiele: Spiel auf höherer Schwierigkeit durchspielen (Expert, Master, Hardcore), sich auf bestimmte Schadensklassen begrenzen, irgendwas bauen, Items sammeln, Events etc.

Vllt noch die Dinge machen die du noch nicht erledigt hast. Zum Beispiel könntest du ein Event noch nicht gemacht haben oder du spielst das Game in einen schwierigeren Modus.

Ja, der Sinn nennt sich "Spaß", wie bei jedem anderen Spiel auch.

telestik69
Fragesteller

Kommt ja drauf an was dieses "Spaß" ist

L0rpF1  05.08.2021, 20:53
@telestik69

Solltest du selber wissen, wenn du ein Spiel spielst.

telestik69
Fragesteller
@L0rpF1

Weiß ich ja bei Terraria eben nicht, deswegen frage ich ja

joa ne außer alles zerstörren oder so nich ne