Würdet ihr ein Spiel mit 20 fps durchspielen können?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Ja

In heutigen Zeiten vielleicht nicht gerne, aber früher war das ja Standard. Bei mir vor 10 Jahren meistens sogar nur 11fps auf einem standard Laptop.

Also es kommt auf das Spiel an.

MasterGano  01.05.2023, 03:14

Vor der PS1 lief alles auf 60 FPS weil das der Standard war.

Nein

Nein, 60 FPS find ich recht in Ordnung, 30FPS sind schon hart an der Grenze, wenn ichs mal gewöhnt bin, gehts auch.

20 FPS wäre mir aber zu gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Ja

Hab nie verstanden, wieso Leute nicht mit 30 fps klar kommen, ich hab da nie nen großartigen Unterschied bemerkt, und hab auch kein Problem mit N64 Spielen, die ich manchmal noch spiele, wo das sicher öfter der Fall war. Irgendwo ist sicher auch für mich ne Grenze, aber 20 sollte das dann wohl noch nicht sein.

Nein

Sowas hatte ich mir zuletzt zu Nvidia Riva TNT 2 Zeiten angetan

Nein

Kommt aufs Spiel an, aber würde bei fast allen NEIN sagen.