Lohnt es sich Undertale zu kaufen?

2 Antworten

Es ist ein Spiel mit Story und wenn du einen normalen (nicht den besten) Speedrun geguckt hast dann reche einfach mal 5 und dann hast du meistens die normale Spielzeit.

Auf Seiten wie Mmoga, Kinguin, Instant Gaming oder G2A bekommst du Spiele Keys sehr günstig darunter auch Undertale für ungefähr 2-5€, der Nachteil an Keys ist, man kann sie nicht zurück geben und sein Geld wieder bekommen.

undertale ist nach der Story zu Ende.
je nach dem ob du pacefisten oder genonicer rum machst wirt das Game komplet Unterschiedliche storylines haben.

du soltest den genocide ein nicht vor dem pacifisten rum machen da du sonst nicht das wahre Ende erreichen kannst.

deine Entscheidung kan den ganzen Verlauf endern.

Du kannst nicht zwischen paci und geno run auswählen das Game merkt nach dem ersten Gegner ob du das gute Ende erreichen wilst in dem du die Gegner zu deinen Freunden machst oder das schlechte Ende erreichen wilst in dem du alles töttest.

nach dem genocide rum must du das Game zurücksetzen dh alle speicherdaten bei der Konsole vom Game löschen und am pc zb must du es Neuinstalieren da du nach dem genocide run keine Seele mehr hast.

ps das war kein Spoiler das war Grundwissen.