Ist tekken 7 ein Flop spiel?

2 Antworten

Ich finde es absolut kein flop game! Überleg mal bitte, weswegen hast du tekken geholt? Bzw warum spielst du es? Hast du dir wirklich nur tekken gekauft um singleplayer zu spielen? Ich finde (meine meinung) tekken ist zu 70% ein online game. Der rest ist für mich story. Und vorallem kommt bald season 2 raus. Was weitere 5 (oder 6? Weis nicht mehr genau) charaktere rausbringt. Und in telken 7 gibt es auch bereits viele neue chars. Für mich ist dann ehr so das ich sie entdecken will und spielen will. Das ist eine gute abwechslung! (King main/josie 2nd(was spielst du so? :D))

Jink4
Fragesteller

Hey faker30 ;-)

spiele gern mit Jin Eddy Hworang Bryan Paul Law Fox Und vielen mehr gern, bei den Frauen hatte ich Jun, Christie, Zafina zum Beispiel sehr gerne aber die gibt es alle drei momentan nicht leider . Ansonsten Nina Williams und Josie sind auch ganz cool