Findet ihr Mortal Kombat oder Tekken besser bitte mit Begründung?

4 Antworten

Moin,

mich hat die Story in Kombination mit den Charakteren und deren Backgroundstory halt schon immer mehr interessiert bei Mortal Kombat. Besser gesagt, deswegen hab ich Tekken gar nie gespielt, weil ich kein Bedürfnis dazu hatte.

Mega an MK ist natürlich auch die Grafik in den Spielen mittlerweile und dazu noch all die Brutalities, Fatalities, Friendships etc.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Mortal Kombat.

Gibt es halt länger als Tekken.

Zudem hatte ich eher einen Super Nintendo bis ich dann irgendwann mal eine Playstation hatte, um dann mal Tekken spielen zu können.

Die Story, und das ganze Mortal Kombat ist meiner Meinung nach auch um einiges geiler als die bei Tekken.

Und auch die Charaktere ... ich meine welcher andere Charakter schießt einfach mal ein verdammtes Kunai mit Kette/Seil dran aus seinen Handflächen.

Hey

Also ich persönlich finde Mortal Kombat besser, da ich mit Tekken aufgewachsen bin und Mortal Kombat für mich eine neue erfrischung ist

Ich mag ebenso bei Mortal Kombat dass Blut im übermaß zu sehen ist

Und Highlight sind natürlich die Fatalities

Außerdem hat Mortal Kombat immer wieder neue Charaktere im Spiel, zum Beispiel ist im neuem grad Rambo drinne

Schönen Freitag noch :)

Mortal kombat ist noch brutaler und viel besser im Thema gameplay.

Caracktere sind einfach legendär.