Tekken 7 oder mortal kombat 11?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mortal kombat 81%
Tekken 7 19%

4 Antworten

Mortal kombat

Mortal Kombat hat einen echten Sprung gemacht, was das Kampfsystem betrifft. Zum Beispiel gibt es eine programmierte Schwerkraft bei den "juggling-combos", damit du die nicht unendlich durchziehen kannst. Hinzu kommen Chars wie der Terminator, Robocob, der Joker und die ganzen coolen Fatalaties und jetzt kommen wohl auch noch Friendships und so dazu.

Für echte Tekkenfans führt kein weg um Tekken 7 vorbei. Aber der Unterhaltungsfaktor und die Grafik bei Mortal Kombat ist einfach besser.

Ganz klar Tekken. Unterschiedliche Charaktere, gute Animationen, unterschiedliche Kampfstiele, Humor, Story und spannendes Gameplay.

Mortal kombat

Ich finde beide super, Mortal kombat trifft aber mit dem spiel style eher meinen geschmack. Kann sein das ich jetzt lüge aber ich meine in tekken haben die kämpfe ein paar 3d elemente,mit denen kann ich nix anfangen. Deswegen stimm ich für Mortal Kombat :)

Mortal kombat

Ich finde Tekken 7 leider sehr schlecht... das Beste Tekken war 6 meiner Meinung nach.

Dann lieber Mortal Kombat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung