Mortal Kombat oder Tekken?

7 Antworten

TEKKEN auf jeden fucking fall TEKKEN DIGGAH TEKKEN DAS BALLERT STREET FIGHTERS UND MORTAL KOMBAT UM

TEEEEEKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEENNN

Rottx1512
Fragesteller

läuft bei dir :D

Ich bin zwar ein riesen Tekken Fan aber ich würd eher zu Mortal Kombat tendieren. Dieses Juggling bei Tekken hat das Spiel einfach total zerstört

Rottx1512
Fragesteller

Ich liebe auch Tekken um eiiiiniges mehr. Mortal Kombat ist mir irwie zuviel Fantasy . was meinst du mit "juggling" ???

Eurikomaniac  30.03.2015, 13:53
@Rottx1512

Das ist wenn du den Gegner hochkickst oder schlägst und dann die ganze Zeit draufprügelst sodass dieser nichts mehr machen kann

Rottx1512
Fragesteller
@Eurikomaniac

das ist aber bei Mortal Kombat, Street Fighter und den ganzen anderen Prügelspielen heutzutage auch nicht mehr anders. Besonders bei Mortal Kombat.

mortal kombat....definitiv mortal kombat

Tekken! Allein tag tournemant 2 macht unnormal spass!

Rottx1512
Fragesteller

stimmt :-)