Ps4 Dead or Alive vs Mortal kombat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead Or Alive

Aber nicht das Prügel Spiel wovon es den 5 Teil in drölf tausend Versionen mit drölf tausend bezahl CLCS gibt

https://youtube.com/watch?v=qxWRn7A54Jk

Viel besser als der Olle Klopper Solchen müll hat man zu Super Nintendo zeiten gespielt

Ich finde Mortal Kombat besser.
Bin damit aufgewachsen und kann mich einfach nicht von Scorpion trennen.

Dead or Alive

Ich finde es schade, dass dieses Spiel so unterschätzt wird und meistens nur wegen dem Fanservice und den teueren DLC's. Meiner Meinung nach, ist Dead or Alive ein gutes Spiel und mein Lieblingsspiel. Die Charaktere sind alle gut, die Stages sind sehr kreativ und hübsch, die Kampfstile und Steuerung sind sehr spaßig. Obwohl viele Leute behaupten, die Story sei schlecht nur, weil sie kompliziert ist, behaupte ich das Gegenteil. Mortal Kombat ist zwar auch ein tolles Spiel, aber Dead or Alive bleibt für mich immer die Nummer 1, egal wie sich diese Spielreihe entwickelt. Außerdem ist Dead or Alive richtige Nostalgie, da ich es als Kind immer sehr gerne gespielt habe.

MORTAL KOMBAAAT!!!