Mortal kombat x Story Mode

3 Antworten

Ich habe gelesen das man erst das Tutorial komplett machen muss damit der Story modus frei ist

Jedoch habe ich das schon gemacht und kann noch immer keine Story spielen

Gungrave92  14.04.2015, 20:52

Desweiteren soll es im Hintergrund noch eine Installation geben die wohl 30 min bis ca eine Std dauern soll wenn das wohl alles erledigt ist soll der Story modus verfügbar sein sollte ich weitere Sachen herausfinden werfe ich es dir mitteilen; )

Die Installation des Games war oder ist noch nicht beendet, das dauert halt Ah bissel, war bei mir auch so.

Ich konnte nur 1vs1 kämpfe spielen bis die Installation abgeschlossen war.

Hast du es hinbekommen? Bei mir geht's nämlich auch nicht