Mortal kombat x oder xl?

2 Antworten

Mortal Kombat XL ist im Grunde nur ein Bundle mit Mortal Kombat X (dem Spiel) und dem Kombat Pack und dem Kombat Pack 2, was beides Season Passes sind.

Du kriegst das normale Spiel, also das, was du bekommen würdest, wenn du dir nur Mortal Kombat X kaufst.
Dazu kommen noch die zuvor erwähnten Kombat Packs, wodurch du neun weitere Charaktere und Skins bekommst.

Am meisten lohnt sich das Ganze während 'nem Sale, würde ich sagen.

Ist das gleiche Spiel Mortal Kombat X.

Das XL beinhaltet zusätzlich DLC.