Frage von Pyrut, 250

Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL?

Was ist der Unterschied zwischen Mortal Kombat X und Mortal Kombat XL? Also hat es im XL einfach mehr Charaktere? Ändert sich sonst was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Truxton, 154

Soweit ich weiß sind in MK XL DLC's enthalten (d. h. du bekommst Jason, Alien, Predator, Tremor, Tanya, Leatherface, Bo' Rai Cho und Triborg) und die Alternate Kostumes.

Antwort
von kikan8698, 173

Alle bisher erschienenen charaktere (also 9 neue) und ich glaube auch mehr skins.
Ich kann mortal kombat xl sehr empfehlen.