Ne Frage über Mortal kombat xl?

3 Antworten

mk ist ein skill based game. das heißt nicht jeder kann gut sein und es erfordert an Erfahrung und Geschick. am besten du lernst von einem Charakter den du gerne spielst alle combos auswendig und spielst mit ihm sehr oft, so das du alle Attacken kannst. red aus Erfahrung :)

Mm ich hab das Spiel zwar nicht aber ich denke schon dass so ziemlich alle im online Modus sehr gut sind also würde ich dir empfehlen dir Videos und Tipps online anzusehen und sehr viel üben dass müste dich besser machen

Ohjaa der Multiplayer Modus und seine Dauer zocke mit fast 100 % Sieges rate. Finde das auch einfach nur frustrierend und spiele es nur noch gegen Freunde ^^

icman
Fragesteller

zocker* Einfach hinnehmen , das ich es nicht kann ? Das will ich nicht /:

Chained  28.03.2018, 13:41
@icman

Ich würde mich selber nicht als schlecht bezeichnen die meisten Kämpfe gegen Freunde Gewinne ich aber online gegen randoms ist nochmal ne andere Liga. Weil die meisten da wirklich jede einzelne Attacke sofort perfekt eingeben .