Wo kann man Mortal Kombat 1992 für PC kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
TheCrapper
Fragesteller

Das habe ich auch gesehen, aber da war auch die Meldung "Warning! This product is region-locked. It may be impossible to activate it in Germany, Japan, and Korea."

bcords  23.05.2020, 19:55
@TheCrapper

Oben steht aber auch can activate in Germany mit einem Haken davor.

Aber

Mal rein hypothetisch was spräche gegen die Verwendung eines Emulators mit einem ROM vom Spiel.

TheCrapper
Fragesteller
@bcords

Den letzten Teil habe ich nicht ganz verstanden, aber sie wissen wohl, wovon sie reden. Danke :)