Frage von Yamahha, 129

Mortal kombat x 2 Controller?

Ich habe mir vor 2 Wochen Mortal Kombat x geholt (auf Xbox one) aber ich kann nicht im Multiplayer Modus spielen immer wenn ich probiere den zweiten Controller zum Spiel hinzu  zu fügen, ploppt etwas auf, dort steht bitte melden sie sich an und das probiere ich in dem ich mein Account auswähle aber dann steht da das dieser Account schon von dem anderen Controller benutzt wird. Wie kann ich den 2 Controller anmelden so das 2 Personen gleichzeitig spielen können?

Antwort
von Basinga96, 105

Du musst die einen neuen Account erstellen z.b. Controller 2 und wenn du dann den zweiten controller anmelden möchtest dann wähst denn aus :) 

Antwort
von Alenobyl, 78

Richte zum 2.Controller ein Gastkonto ein, dann ist das Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community