Muss man jeden Mortal Kombat Teil gespielt haben um die Story zu verstehen?

2 Antworten

Es gab mal einen Film zu Mortal Combat, mit Christopher Lambert. Fand ich gar nicht mal so schlecht, vor allem die Musik zum Film.

So grob weiß man dann, worum es geht.

aquaventerra
Fragesteller

Den hatten wir sogar, nur ist die Frage wo :D. Ich würde aber trd gerne die Spiele spielen :)

Du kannst auf YouTube die Zusammenfassung ansehen, ist ganz schön und fast wie ein Film

aquaventerra
Fragesteller

Das Problem ist wir haben 1. zu Hause kein WLAN und YT zieht zu viel Internet und 2. ich würde die Story sehr gerne selbst spielen da mir die Kombats sehr Spaß machen :).