Gibt es ein Spiel wo Tekken und Mortal Kombat zusammen spielbar sind?

2 Antworten

Es gibt tatsächlich ein Spiel, in dem Tekken und Mortal Kombat zusammen spielbar sind. Das Spiel heißt "Mortal Kombat X", und es wurde von NetherRealm Studios entwickelt. In diesem Spiel gibt es einen Modus namens "Kombat Pack", in dem verschiedene Charaktere aus beiden Spielen gegeneinander antreten können. Allerdings haben die Entwickler von Tekken und Mortal Kombat nicht zusammen an einem Spiel gearbeitet. Jedes Spiel wurde von einem separaten Entwicklerstudio entwickelt.

Nein gibts nicht