Lohnt sich tekken 8?

3 Antworten

Ist halt auch ein Beat 'em up Spiel, aber es unterscheidet sich schon deutlich mehr von den genannten Spielen. Tekken 8 ist zur Zeit noch ziemlich teuer. Ich kann dir empfehlen erstmal Tekken 7 zu kaufen. Das ist deutlich günstiger und du kannst ja schauen, ob die Spielreihe auch etwas für dich ist.

IloveKfc
Fragesteller

Hab mir jetzt tekken 7 für 8€ gekauft

Elvsx1  13.03.2024, 01:55
@IloveKfc

Bro man kann Tekken 7 und Tekken 8 nicht vergleichen, hab beides gezockt und muss für mich sagen dass Tekken 8 extremst bock macht

Schimmelolive  13.03.2024, 05:44
@Elvsx1

Ich habe Tekken 8 nicht gespielt, aber eigentlich hat sich Tekken von Teil zu Teil nie groß verändert. Veränderungen konnte ich in der Graphik, den Spielmodis, in der Auswahl der Charaktere und in bestimmten Gameplay-Aspekten feststellen. Da gibt's Beat-Em-Spiele, die deutlich unterschiedlicher von Teil zu Teil sind. In Tekken gibt's bei den Charakteren ja auch immer wieder die selben Movesets.

Und ich denke wer Tekken 7 mag wird auch Tekken 8 mögen

Also für Vollpreis kann ich es nicht empfehlen. Du hast schon mehrere Spiele derart und die Tatsache das du fragst, zeigt das du auch kein Tekken Hardcorefan bist.

Ich würde einfach warten, bis es so maximal 40€ kostet.

Wenn du tekken gerne spielst dann lohnt es sich aufjedenfall