Lohnt es sich Tekken 8 zu kaufen?

4 Antworten

Wenn du gerne tekken spielst dann aufjedenfall wenn es dir nicht so wichtig ist und du es nur selten spielst dann würde ich lieber auf ein besseres Angebot warten

Das Spiel ist schon cool, aber 45€ sind schon wirklich viel. Das ist zu überteuert.

Musst du doch für dich selbst wissen. Wenn du das schon in Frage stellst, dann ist es fraglich ob sich das für dich lohnen würde.

Falls du Tekken 7 noch nicht gespielt hast, dann probiere es doch erstmal damit. Tekken 7 ist ja auch deutlich billiger. Da kannst du ja schauen, ob du dich für die Spielreihe begeistern kannst.