Wann wird Tekken 8 günstiger?

2 Antworten

Ich schätze mal so in 1 Jahr kannst du mit einen guten Angebot rechnen aber meistens sind solche Angebote nur für kurze Zeit also sollte man das im Auge behalten und wenn du meinst allgemein günstiger im Geschäft dann musst du da leider schon 3 Jahre warten denke ich

Frühstens in 1 Jahr, wenn es nicht mit in einen Sale gerät. Wobei ich auch da erst Weihnachten erwarte.

Wobei 1ne Ausnahme fällt mir ein. Wenn es sich absolut mies verkauft, um die Verkäufe zu boosten. Aber ich glaube nicht, dass dies der Fall sein wird.