Wer ist euer Liebling in Tekken 7?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King und Leo sind meine Lieblingscharaktere.

(Devil)Jin, Kazuya und Heihachi mag ich auch.

Eddys Capoeira gefällt mir auch ganz gut.

Und ich liebe das Design von Yoshimitsu. (in Tekken 3 zumindest)

Hab 0 Ahnung von Tekken 7, hab nur 3 und tgt gespielt. Und mit Abstand ist mein Favorit Yoshimitsu, 1. Weil meine Mutter ihn immer genommen hat und ich als Kind dachte dass er der beste wäre, 2. Hat er ein cooles Schwert und sieht cool aus und 3. Hatte er damals echt lustige moves bei tgt xDDD zB ist er auf seinem Schwert gehüpft, hat mit seinem Schwert rumgefuchtelt, du kannst ja mal auf Google eingeben tekken Tag tournament yoshimitsu moves.

An 2. und 3. Stelle stehen diese 2 Tiger Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit Kind auf

Ich hab wohl einiges verpasst. Die meisten kenne ich gar nicht. Ich spiel gern Leo.

Bommel8481234
Fragesteller

Der hat ein bisschen Ähnlichkeit mit YOHIO.

Voll krass

Bommel8481234
Fragesteller
@AlryFireBlade

Oh sorry das ist ein Mädchen 😅

Danke darauf habe ich gar nicht geachtet😁

King und Armor King ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung