Ähnliche spiele wie tekken?

6 Antworten

mortal kombat x kann man sich im store kaufen. Du musst dir nur einen neuen psn acc erstellen und ein anderes land einstellen.

tut mir leif wenn ich falsch liegr zumindest konnte mans so auf der ps3 machen.

crystalhunter66
Fragesteller

wird das Spiel dann auf englisch sein?

RiseDIOagainst  08.05.2015, 23:57

nein glaube nicht, habe mir mk9 aus dem amerikanischen playstore gekauft und hatte die deutsche version :)

Soul Calibur 5 aber ka ob es das für die 4er gibt

Street Fighter, Dead or Alive...?

crystalhunter66
Fragesteller

gibt es street fighter auf der ps4?

mibimta  17.04.2015, 16:39

Da bin ich eben nicht sicher. Aber wenns auf den Vorgängern spielbar ist, müsste es doch auch auf der PS3 gehen, oder?

mibimta  17.04.2015, 16:39

äh, ps4, mein' ich. ..

Das release Datum wird nächste Woche bekanntgegeben ^^

Dead or Alive ist gut :')