Frage von kikan8698, 72

Kann man die uk version von mortal kombat x (ps4) auch auf deutsch spielen?

Wenn ja: nur deutsche untertitel oder auch synchronisation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburgerbrot, 43

Das Spiel stellt sich je nach Konsolensprache ein. :)

Antwort
von UnknownUser9999, 50

Ich bin mir nicht sicher. Aber bei manchen spielen wird man am Anfang gefragt welche sprache man haben will. Beispiel fifa.

Dann gibt es spiele die sich nach der konsolensprache richten. Beispiel cod

Ob das bei MK ist weiß ich nicht. Das kann nur ein besitzer sagen.