Ist tekken auf PC einfach als Konsole?

2 Antworten

Ein Arcarde-Stick ist auch ein Controller, nur eben eine andere Art von Controller. Die gibt's auch für Konsole. Ich wüsste jetzt gar nicht, ob es wohl mehr Arcarde-Stick-User an der Konsole oder am Computer gibt.

Wenn ich tippen müsste, dann wohl in diesem Fall Computer. Tekken ist einfach 'n bekanntes Konsolenspiel und wer sich das am Computer holt, der weiß vermutlich, was er tut und neigt eher dazu, sich 'n Arcarde-Controller zu holen.

Ich glaube eher das die ein Scuf Controller verwenden, kann mir Tekken nicht auf PC Tastatur vorstellen.