Hat Enlisted viele Hacker/Cheater?

3 Antworten

150 Kills ist bei mir standard, das hat nichts mit Cheaten zu tun, wenn manche Leute 60 oder noch weniger haben, versteh ich nicht wie man so scheiße sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaijin bzw. Darkflow ist sehr gründlich, wenn es ums cheaten geht.

Easy Anti Cheat macht seinen Job in gewissen Maßen in Ordnung.

Sie bannen sehr viele Cheater aber auch oft Unschuldige.

No joke ändere nur ein kleines bisschen in den Dateien von Enlisted und Gaijin sieht sofort rot.

150 kills ist ehrlich gesagt normal in Enlisted.

Ich mein, die meisten sind sowieso nur Bots, die blind dem Squadführer folgen.

Ist nicht so schwer inzwischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche spielen einfach zu gut.

ElonMuskel303
Fragesteller

Teilweise komme ich in Runden rein und Leute haben schon 30 Kills. Das ist doch nie im Leben ernst erspielt.

Uzanibug  23.04.2022, 22:14
@ElonMuskel303
Teilweise komme ich in Runden rein und Leute haben schon 30 Kills. Das ist doch nie im Leben ernst erspielt.

In diesem Fall sind es womöglich Hacks.