Wieso wird man ständig als Cheater bei Shooter Games betitelt?

7 Antworten

Also kurz gesagt die Leute gönnen es dir einfach nicht, das sind meistens irgendwelche kinder die denken sie sind die besten und wenn jemand besser als sie ist dann muss er ein cheater.

Einfach ignorieren und drüber weg sehen das hat nichts zu heißen

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 2015

Wurde auch des öfteren so betitelt. Im rainbow ziemlich oft, dass ich cronus benutze- was hamt nicht stimmt.

Das sind eigentlich nur Leute die selber nichts können und die Wut auf jemanden rauslassen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Skill issue.

Die meisten kommen nicht darauf klar dass sie einfach schlecht sind in manchen Spielen und deswegen sind automatisch alle, die im Scoreboard oben stehen, cheater. Klar es gibt auch viele Spiele wo cheater verseucht sind. Da bildet sich halt einfach die Meinung aufgrund von schlechten Erfahrungen.

Ich bekomm so Nachrichten auch fast in jedem Spiel und seh das als Kompliment dafür dass ich viel Zeit ins Spiel investiert habe um sehr gut in dem Spiel zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Gerade bei Shootern am PC sind die Leute einfach vorbelastet. Es gibt so viele Cheater, gefühlt ist es jeder zweite und wenn man dann mal etwas besser ist, dann wird vermutet das man cheatet!

Das habe ich in der Zeit noch oft bemerkt, wo ich ebenfalls Shooter spielte. Dank besseren Kopfhörern hörte ich den Gegner manchmal bevor ich ihn sah und konnte entsprechend reagieren. Da waren manche überrascht und sagten natürlich "cheater".

Sind Neider. Solange nichts unmögliches passiert, cheatet man auch nicht. Mich hatte mal jemand bei unserem Startpunkt vom anderen Ende der Map, mit einer Pistole, mit nur einem Schuss aus der Pistole erledigt. Über Hügel und Gebäude hinweg. SOWAS sind Cheater.

In den meisten Fällen sind es nur Neider.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️