Was würdet ihr einem Cheater sagen?

5 Antworten

Falls ich überhaupt mit so jemanden rede dann sag ich ihm nur, daß er ein großer Loser ist. Wer cheaten muss um in nem Game was zu erreichen ist einfach nur armselig.

Cheater fliegen ohne Diskussion von meinen Servern und werden ggf sogar gemeldet. Ist mir buchstäblich egal wenn denen dann Mehrkosten entstehen weil sie ihre Accounts verlieren. Wobei diese Loser ja eh selten legale Accounts haben. 🙄

warehouse14

BcksteinForelle  20.01.2024, 12:25

So rumzubeleidigen bringt eher nur das der Cheater sich über dich lustig macht

Du weißt schon, dass cheaten und Hacken komplett unterschiedliche Dinge sind?

Es lohnt sich nicht mit cheatern zu reden. Die fühöen sich dadurch erhaben und merken n7cht was für Versager sie sind. Warum cheatet man? Weil man schlecht ist. That's it. Sollen sie doch in ihrer Cheaterlobby versauern.

Und Hacken können diese Scriptkiddies ganz sicher nicht. Das ist ein langwieriger Prozess für den du schon einiges auf dem Kasten haben musst. Hat einer von denen einen Abschluss in Informatik? Dann vielleicht. Wenn nicht sinds nur 08/15 cheater.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
CaesarMC
Fragesteller

Stimmt, sorry. Eigentlich weiß ich was der Unterschied zwischen Cheaten und Hacken ist. Hatte bloß, als ich die Frage geschrieben habe nicht besonders viel Zeit und habe deshalb nicht aufgepasst und die Beiden Begriffe durcheinandergebracht. Ich korrigiere es schnell.

GrumpyDan  20.01.2024, 16:44
@CaesarMC

Ach was. Wollts nur klarstellen. Der Begriff hacken wird einfach zu inflationär verwendet.

Das die meisten Cheat Entwickler absolut kein plan haben meist und die meisten Cheats Schadcode wie zb Tokengrabber beihnalten was man auch daran erkennen kann dass man immer den Antivirus deaktivieren soll und das absolut naiv ist Cheats zu nutzen

Einem Cheater oder Hacker würde ich sagen, "Werde ein echter Mann und kein "Cyber Mann"

CaesarMC
Fragesteller

Danke, dass kann ich ihm leider nichtmehr sagen da ich einen Ban von ihm bekommen habe.... Mir der lächerlichen Begründung: Nerviger Mensch.

Ich würde ihm sagen, dass er jeden den Spaß am Spiel nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren