Frage von Deaken, 505

Witcher 3 Wild Hunt "Spielstand simulieren"?

Hey Community,

ich hätte eine Frage an euch, die sich um die Option "Spielstand aus The Witcher 2 simulieren" dreht.

Ich habe viele Videos gesehen, was passiert und welche Folgen es hat, wenn man die Simulation anstellt. Alles schön und gut aber meine Frage ist, was passiert wenn man die Simulation ausstellt. Ich weiß dass die "Frageszene" nicht vorkommt, aber was ist mit den Personen, nach denen man normalerweise gefragt wird. Leben diese oder nicht? Kommen sie im Spiel vor oder nicht?

Wie entscheidet das Spiel für einen, bei deaktivierter Simulation?

MfG Deaken

Antwort
von Kamihe, 452

Die Personen kommen alle inW2 vor, für W3 ist es nicht so wichtig, ob sie noch leben oder nicht, sie haben dann noch mal einen Auftritt, inW3, oder nicht. Die Ausnahme ist Letho, wenn du erwähnst, das Letho tot ist oder diese Gesprächsoption ignorierst, kann die Nebenquest: Geister der Vergangenheit, nicht gespielt werden.

Antwort
von KingWof, 414

Wenn du Emhyr das erste mal triffst kommen die Dialoge zum wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community