Wie kann man in The Witcher 3: Wild Hunt leben regenerieren?

3 Antworten

Durch den Absud Faffard des Weißen stellt man sofort Vitalität wieder her. Durch Schwalbe regeneriert man einige Sekunden lang Vitalität.

Ich empfehl dir auf diesem Schwierigkeitsgrad zwischen den Kämpfen immer Nahrungsmittel zu konsumieren um Vitalität zu regenerieren. Dann verbraucht man nicht so viel Alkohol. (Der gebraucht wird um Tränke und Absude wieder aufzufüllen.)

peace87  19.03.2017, 09:23

*Raffard

Am effektivsten finde ich "Meditation".

Nur durch Nahrung und Tränke (Absud Raffards des Weißen und Schwalbe). Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.